Humor Experten Lebensfreude Clowns Lebensfreude Clowns Lebensfreude Verein Humor Clowns Humor Clowns Humor Clowns Humor Clowns

Präsentations Film

Erleben Sie einen Einblick in unsere Besuche und unsere Stiftung und schauen Sie sich unser Präsentations Video an.

Newsletter 2020

Lesen Sie hier den aktuellen Newsletter Herbst 2020

Unser Engagement

Die Stiftung Lebensfreude engagiert sich für humorvolle und respektvolle Clown-Besuche bei dementen, kranken und betagten Menschen, sowie bei Menschen mit einer Behinderung, in Heimen und Institutionen. Die Stiftung Lebensfreude stellt sich vor.

Unterstützen Sie uns

Schenken Sie mit Ihrer Spende und Unterstützung behinderten, betagten und dementen Menschen ein Lachen.

Rolf Knie unterstützt die Lebensfreude aktiv. In Zusammenarbeit mit der Firma Gottlieber Hüppen ist die Gottlieber Knie-Kollektion entstanden. Kunstvolle Hüppen-Dosen und wunderschöne Weihnachtskarten zugunsten der Stiftung Lebensfreude können Sie im Shop bestellen.

Schenken Sie jetzt Freude mit den Wunschkarten der Stiftung Lebensfreude!

NEU: Spenden Sie jetzt via TWINT

zum Shop

- Postfinance 61-95446-4
  Stiftung Lebensfreude
  Laubgasse 45, 8500 Frauenfeld

- Wir bedanken uns

Aktuelles und News

Coronavirus - Ausnahmesituation
Heimbewohner müssen unbedingt geschützt werden und die Besuche in der gewohnten Form können nicht stattfinden. Die Stfiftung Lebensfreude bietet jedoch ab sofort Besuche draussen im Garten, vor den Fenstern oder auf der Terrasse an. Auch Sonderanfragen für Besuche unter höchsten Hygienevorkehrungen dürfen die Heime an uns richten. Gemeinsam finden wir den besten und für alle sichersten Weg.
Eine weitere Alternative bieten wir via Youtube Kanal, wo Sie Besuchsvideos unserer Lebensfreudeclowns finden. Die Künstler sprechen das Gegenüber an, laden zum Mitsingen oder Mitschaukeln ein und vermitteln, wenn auch auf ungewohnte Art, mit viel Herzblut Lebensfreude und wenig Nähe, sei es zuhause oder in der Pflegeeinrichtung. Sehen Sie hier unseren Youtube Kanal der Stiftung Lebensfreude.

YOUTUBE KANAL